Schicksal

Vor einer Woche:

Mein Heilpraktiker: „Wie sieht es denn jetzt mal mit Urlaub aus?“
Ich: „Ich würde gerne.“
Er: „Aber?“
Ich: „Entweder haben die Leute kein Geld oder keine Zeit. Und die anderen ertrage ich nicht mehrere Tage am Stück.“
Er: „Hm. Ich hätte da eine Patientin, der geht es ganz ähnlich. Das würde sicher gut passen.“

Die genannte Patientin kenne ich. Wir waren mal befreundet, sie ist eine nette Person. Wir haben allerdings schon lange keinen wirklichen Kontakt mehr. Wenn wir uns über den Weg laufen, wechseln wir ein paar Worte, mehr aber auch nicht.

Vor vier Tagen:

Ich dachte immer noch darüber nach, ob ich der genannten Person schreiben und sie fragen sollte, ob sie Lust hätte, ein paar Tage wegzufahren, als ich eine SMS von einer Freundin bekam.

„Hallo, hast du Lust, im Oktober ein paar Tage Urlaub zu machen?“

Und wie ich Lust habe.

Heute:

5 Tage Hamburg inklusive dem Musical König der Löwen sind gebucht.

13 Gedanken zu “Schicksal

  1. Sehr schön! Perfekt. Ich hätte Euch eher Phanton der Opera in Hamburg empfohlen. Das ist das schönste Musical, das ich je gesehen habe und auch beim 2x bekam ich Gänsehaut. Ich war vor 1 Woche im König der Löwen in Hamburg und fand es total lieblos und war sehr enttäuscht und sauer 126 Euro für die Karte ausgegeben zu haben. Am nächsten Tag gingen wir spontan bei Stage vorbei (ist direkt neben dem Miniaturwunderland, was auch toll ist!) und dort bekamen wir die Kat. 1 Karten für nur 56 Euro (anstatt 126) für Phantom. Wir sassen in der 10 Reihe. Das hat den Ausflug gerettet. Vielleicht ergreift ihr auch die Chance, es ist auf jeden Fall ein Besuch wert, die Vorstellung läuft leider nur noch eine begrenzte Zeit. Ich weiß nicht, wie viele Musicals du schon gesehen hast, bin auf deine Meinung zum König der Löwen jedoch gespannt und wünsche euch viel Spaß.
    LG
    Emma

    Gefällt mir

    1. Du bist die Erste, von der ich höre, dass sie von König der Löwen nicht begeistert war. Bisher habe ich nicht viele Musicals gesehen. Zweimal Starlight Express und einmal Joseph. König der Löwen wird also mein vierter Besuch in einem Musical. Ich werde mir deine Tipps aber merken, danke!
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

