I had a bad (hair) day

Manchmal hat man ihn, diesen ätzenden Bad Hair Day, den man am liebsten aus dem Kalender streicht, weil man aussieht wie ein frittierter Wischmopp auf Ecstasy. Ich habe ihn nun schon den dritten Tag in Folge.

„Ich finde, du siehst aus wie immer.“

Todsünde, wirklich.

23 Gedanken zu “I had a bad (hair) day

      1. Das wahre Problem sind leider die unzähmbaren, dicken, widerspenstigen Haare, die tun, was sie wollen, ohne sich auch nur minimal kompromissbereit zu zeigen. :D Das Shampoo werde ich aber trotzdem voller Hoffnung mal wechseln. ;)

        Gefällt mir

      1. Uh, ehrlich, du bist Vegetarier?

        Da fällt mir immer eine Stelle aus Richard David Prechts „Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?“ ein. Er erzählt in dem Buch eine Geschichte von einem Philosophen (ich weiß nicht mehr, wer es war und ich weiß auch nicht mehr, ob ich die Geschichte exakt so hinkriege, aber ich versuch es mal): Ein Philosoph traf einen Vegetarier und sie machten aus, sich am nächsten Tag wiederzutreffen, um darüber zu diskutieren. Der Philosoph konnte kein gutes Argument dafür liefern, Fleisch zu essen, was der Vegetarier nicht widerlegen konnte. Weil es eben im Grunde kein schlagkräftiges Argument gibt, das man nicht widerlegen kann. Deshalb wurde der Philosoph Vegetarier. Das ist das einzige, was vom Buch hängen geblieben ist. ;)

        Gefällt mir

  1. Hahaha richtig nett! Der „frittierte Wischmopp auf Ecstasy“ gefällt mir besonders gut :D
    PS: Mein Bad Hair Day dauert glaub schon mein Leben lang ;)

    Gefällt mir

  2. Man neigt doch aber auch dazu, viel zu selbstkritisch in den Spiegel zu schauen. Aber ich gebe dir recht, ein „Ich finde, du siehst SO WUNDERSCHÖN aus wie immer“ wäre natürlich angemessen gewesen. Und zu Not: es gibt schicke Tücher und Mützen, wenns gar zu arg ist.

    Gefällt mir

  3. Jawohl, heute ist dieser Tag… Kommentar einer Arbeitskollegin „Was hast du mit Deinen Haaren gemacht?! Du siehst so anders aus!!“

    „Öhm nix, sie liegen einfach nur schei*e“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

