Zeit?

Vor genau einem Jahr habe ich meine Masterarbeit abgegeben und bin seitdem mit dem Studium fertig. Unglaublich, dass es schon ein Jahr her ist.

Ein Jahr. Zwölf Monate. 365 Tage.

Und ich frage mich ernsthaft: Wo zur Hölle ist die Zeit hin…?

Die Frage erübrigt sich allerdings, wenn man resümiert, was sich seitdem getan hat…

Ich habe wieder jemanden in mein Herz gelassen.

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und mit sportlicher Betätigung angefangen.

Ich habe mich mit einem Nebengewerbe selbstständig gemacht.

Ich arbeite auf Honorarbasis an einer Akademie.

Ich habe einen abwechslungsreichen Job mit vielen Freiheiten gefunden.

Und dann gibt es da ja auch noch weitere Pläne…

Gut, dass direkt die nächsten zwölf Monate vor mir liegen.

8 Gedanken zu “Zeit?

    1. :D

      Nein, nein. Das ist nicht annähernd in Planung. ;D

      Die Pläne betreffen auch viele unterschiedliche Dinge. Meine Wohnung, das Nebengewerbe, die Freizeit, offene Baustellen.. fühlt sich alles ein bisschen nach Umbruch an. Freund und Job möchte ich allerdings behalten, da kann ich mich wirklich nicht beklagen. :))

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

