Kein Zufall

Heute ist Welt-Nutella-Tag. Ich liiiiiebe Nutella.

Heute vor einem Jahr lernte ich den Liebsten kennen.

Kein Zufall. Definitiv nicht.

Veröffentlicht in Leben

6 Gedanken zu “Kein Zufall

  1. Wir hatten heute einen Freundin zu Gast. Zum Frühstück fragte ich, was sie denn gerne zum Brötchen hätte. „Nutella“ war ihre Antwort und freute sich schon drauf, dass ich entschuligend mit den Schultern zucken würde. Tat ich aber nicht. Ein Glas hatten wir noch im Kühlschrank – falls mal die Nichten meines Mannes kommen.
    Äh, hatten! Sie hat es leer gefuttert, als hätte sie sieben Wochen nichts zu essen bekommen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

