Wie man ganz schnell Single wird #3

„Ich habe heute Morgen ‚Faust‘ ausgelesen“, sagte der Liebste.

„Das ganze Buch?!“

„Naja, Band 1. Und ‚gelesen‘ war auch ein bisschen gefudelt. Ich habe mir heute Morgen die Hamburger Theateraufführung angeguckt.“

„Ohne mich?“

„Ich weiß ja nicht, ob dich das interessiert“, verteidigte sich der Liebste.

„Was? Literatur oder Theater?“

Er zögert.

„Naja…. Faust kommt nicht auf RTL 2.“

„Aber gleich mitten in dein Gesicht!“

(Ich gucke gar kein RTL 2!)

 

7 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #3

Kommentar verfassen

