Wie man ganz schnell Single wird #7

Er: „Ich habe mir gedacht, wir nehmen meinen Rucksack mit. Den können wir auf dem Rücksitz anschnallen. Dann ist der Kofferraum frei für Prager Bier.“

Ich: „Ich habe mir gedacht, dass wir deinen Rucksack und meinen Koffer mitnehmen.“

Er: „Wozu? Wir sind eine Woche weg – und der Rucksack fasst 80 Liter!“

Ich: „Und wo tust du deine Sachen dann hin?“

(Habe ihm danach erklärt, dass ich natürlich mit drei Kleidern auskommen könnte, es sich aber psychisch als sehr schwierig erweist, wenn man an Tag 4 feststellt, dass man nur noch zwei Kleider tragen kann, aber für keins davon in Stimmung ist. Bin mir nicht sicher, ob er es verstanden hat. Bin mir aber sicher, dass er nichts sagen wird, wenn ich Kleidung für drei Wochen für zwei Tage mehr einstecke.)

 

6 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #7

Kommentar verfassen

