Frohe Ostern!

Das Bild schickte mir eine Freundin. Ich konnte es euch nicht vorenthalten.


Wieso muss ich dabei eigentlich an ddzeit und Darf man das? denken? ;D

15 Gedanken zu “Frohe Ostern!

      1. Und ich hoffte, ich bekomme einen Hinweis … jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen vor lauter Grübelei … menno …

        Gefällt mir

    1. Dass ich mich mal mit dir in einem Post wiederfinden würde… ;)
      Und nun sind wir im Grübeln vereint…
      Hat es was mit unseren Fotos zu tun? wild guess
      Und haben eigentlich alle Lindt-Hasen sone Beule vorn und es ist mir nur nie aufgefallen oder hat dieses spezielle Exemplar was an der Schilddrüse?
      Fragen über Fragen.

      Gefällt 1 Person

      1. JA!!! Lass uns grübeln, lass und forschen, lass uns verzweifeln. Und wir werden dahinter kommen. Und dann bloggen wir das, schonungslos und offen und hart und investigativ und …. was weiß ich. Irgendeine Ahnung???

        Gefällt mir

      2. Stimmt, Kari wäre da doch viel eher … oder haben wir was ‚Bürgerliches‘ an uns und sind daher unser Post so … so …. so ….

        Gefällt mir

      3. „Folterschwester“ – da hat sie jetzt ihren Nick weg! Strafe muss sein. Nein, franz. Lit. kann es nicht sein. Das ist zu feinkleinfeinklein.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

