Nur noch 10 Stunden!

Morgen früh um 5, wenn die Stadt noch schläft und der Schleier der Nacht sich bereit macht, um so langsam von der Sonne abgelöst zu werden, werde ich zwar klitzekleine Augen haben, aber dafür auch die strahlendsten in ganz Deutschland, denn: Es geht endlich los! Nach langer, langer, langer Zeit fahre ich das erste Mal wieder in den Urlaub.

Von Mittwoch bis Samstag geht es nach Wien, von Samstag bis Mittwoch nach Prag. Auf dem Rückweg halten wir eventuell in Dresden, und vielleicht auch bei der Wartburg. Und wenn wir ganz viel Lust haben, hängen wir spontan ein, zwei Tage in Weimar dran, um ausreichend Zeit für die Besichtigung der Wartburg zu haben und ein wenig durch Weimar zu flanieren. Wenn wir keine Lust haben, fahren wir ein anderes Mal hin. Ihr seht, das wird ein „Alles kann, nichts muss“-Urlaub (abgesehen von den Zoos in Wien und Prag sowie der Sachertorte, da diskutiere ich nicht, das sind eindeutige „Musses“ ;)).

Hier wird es in der Zeit ruhig werden. Auf der Facebookseite des neuen Zweitblogs allerdings nicht. Wer mag, darf gerne folgen. Abends, wenn ich mich ins Wlan des Hotels einloggen kann, wird es ein paar Bilder geben – vielleicht auch von mir? (Hängt von der subjektiv empfundenen Fototauglichkeit ab ;)).

13 Gedanken zu “Nur noch 10 Stunden!

Kommentar verfassen

