Wie man ganz schnell Single wird #8

Der Liebste und ich waren gestern im Kino (haben uns „der geilste Tag“ angeschaut – auch wenn man am Ende des Films sagen wird, der Mittelteil hätte sich etwas gezogen, ist der Film sehr empfehlenswert).

In der Filmvorschau wurde ein Film beworben, in dem eine amerikanische Journalistin nach Kabul geschickt wird und von dort aus über die katastrophalen Zustände berichten soll. Immer mit dabei: ihr schwarzer Humor. Am Ende wurde dann natürlich auch der Filmtitel eingeblendet: „Whiskey, Tango, Foxtrot“.

„Was ist das denn für ein scheiß Titel?“, kommentiere ich.

„Das kommt vom Nato-Alphabet!“, entgegnet der Liebste (ich glaube, er war leicht entsetzt) und erklärt: „WTF – What the fuck!“ (Pff, jeder weiß, wofür die Abkürzung WTF steht.)

„Ah, okay. Dann finde ich ihn doch nicht so scheiße.“

Danach wurde der nächste Film vorgestellt. Zuletzt prangern die Worte „BFG“ auf der Leinwand (das war jedenfalls alles, was ich gesehen habe).

„Big. Friendly. Giant.“, sagte der Liebste.

„Mhm. Auch das Nato-Alphabet?“, frage ich.

Er starrt mich völlig entgeistert an.

„NEIN?!“

„Oh, das F stand ja schon für ‚Foxtrot’….“

 

2 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #8

Kommentar verfassen

