Na, wer von euch hat Lust auf ein Tippspiel…?

Wie ihr wisst, ich bin Fußballfan! Und wie ihr ebenfalls wisst, bin ich damit nicht alleine, denn diese Leidenschaft teilen sehr viele Menschen, insbesondere bei den großen Turnieren. Hier rücken die Menschen näher zusammen, fiebern zusammen, jubeln zusammen, weinen zusammen. Und sie tippen zusammen. Vorhin fragte ich mich, warum nicht einfach eine WordPress-Tipprunde zur EM machen?

Wenn sich bis Dienstag mindestens 10 Leute finden, würde ich bei Kicktipp eine Spielrunde eröffnen, der sich dann jeder anschließen könnte.

Wer daran Interesse hat, möge also bitte einen Kommentar hinterlassen. :-)

Und wer eine Idee hat, wie man die ersten drei Platzierten für ihre Tippexpertise belohnen könnte, darf sie auch gerne direkt mitteilen (z. B. die ersten drei Blogs werden von den übrigen Blogs vorgestellt oder die ersten drei schreiben jeweils einen Eintrag, den die anderen dann rebloggen, oder, oder, oder – jede Idee ist willkommen).

Veröffentlicht in Leben

10 Gedanken zu “Na, wer von euch hat Lust auf ein Tippspiel…?

  1. Oh ja, da wäre ich dabei!

    Die Idee, die ersten drei vorstellen zu lassen, hätte was für sich. Aber wenn es zur Tipprunde kommt, kann man ja immer noch mal nachdenken, was mein „Lohn“ ist, wenn ich gewinne ;-).

    Gefällt mir

  2. Ich hab‘ zwar keine Ahnung, wäre aber sofort dabei. Alle Teilnehmer stellen die ersten drei in einem Beitrag in ihrem Blog vor – wäre meine Idee.

    Gefällt mir

    1. Eigentlich hat keiner Ahnung. Am Ende ist auch Fußballtippen nur Glück – deshalb darf man im Lottoshop auch nicht als nicht-autorisierter Kunde tippen, denn gerade diese Form des Tippens hat durch das scheinbare Expertenwissen hohes Suchtpotenzial.
      Ich würde die Tipps so einstellen, dass man die Wettquoten sieht, du weißt also, wann du einen Außenseitertipp machst. ;)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

