Wie man ganz schnell Single wird #11

Seit gestern haben der Liebste und ich Deutschlandtrikots.

„Hach, mein Hase als Teil der Nationalmannschaft“, sagt er, als er mich sieht.

„Jap. Bin mal gespannt, ob Jogi mich am Sonntag aufstellt. Und wo.“

„Für mich bist du immer zentrales Mittelfeld.“ (Zugegeben, ich bin schon ziemlich geschmolzen…)

Kurze Zeit später sagte ich allerdings: „Nochmal wegen eben.. Ich dachte eigentlich, ich hätte dein Herz im Sturm erobert?!“

„Ja, auch. Du bist mein Mario Gomez.“

(Ich finde Mario Gomez in der Nationamannschaft so richtig grottig*….. Das weiß der Liebste übrigens.)

  • Das bezieht sich allerdings nicht auf die unmittelbare letzte Zeit. Ich wage durchaus langsam zu glauben, dass diese EM eine Glanzzeit seiner Karriere werden könnte.
6 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #11

Kommentar verfassen

