Wie man ganz schnell Single wird #12

Als ich vorgestern im Bad war, donnerte der Himmel ordentlich.

Ich ging raus und sagte zum Liebsten: „Boah, hast du das Donnern gehört?“

Er schaut mich an und fragte, ob ich das gewesen sei.

Ja, na klar! Gemäß dem Fall, ich wäre das gewesen, mache ich natürlich das, was jede Frau macht, wenn sie ein Donnerwetter im Badezimmer veranstaltet: Sie rennt zu ihrem Freund und fragt (sicher mit einem leichten Unterton von Stolz), ob er das Donnern gehört habe. Wenn da nicht mindestens Standing Ovations kämen, würde uns das schon arg enttäuschen.

5 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #12

    1. BIS zu deinem Kommentar meinte ich tatsächlich die klassischen Standing Ovations! Auf die andere Form der Standing Ovations bin ich gar nicht gekommen. Aber die Interpretation gefällt mir ebenfalls. :D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

