Wie man ganz schnell Single wird #13

„Oh, du hast ein neues Spiel gekauft“, bemerkte der Liebste (Anm. von mir: Es ist ein Spiel, in dem es unter anderem um Moral geht.) Er fügte noch hinzu: „Wehe, du wärst bereit, mich für weniger als 100 Millionen an jemand anderen zu verkaufen!“

„Hallo?! Du würdest mich für 85 Millionen verkaufen?!“ (Das ließ er vor einigen Wochen mal beiläufig fallen, als wir uns über hohe Ablösesummen im Fußball unterhielten.)

„Ich bin ja wohl mehr Wert als Cristiano Ronaldo!“, protestierte er.

„Ach, und ich nicht, oder was?!“

„Naja, im Frauenfußball sind die Preise halt nicht so hoch…“

2 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #13

  1. Hallo Jule :D
    Ich würde gern den „Liebster Award“ an DIch weiterreichen (hat natürlich NICHTS mit dem Dich unter Preis verkaufen wolenden Liebsten zu tun .. na der ist ja ne Marke! grins) … freu mich, wenn Du dabei mitmachen magst.
    Schau doch mal hier vorbei, um die Spielregeln zu erfahren..
    Liebste Grüsse von Barbarella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

