Reha-Anekdote 

Beim Aufnahmegespräch:

Oberärztin: Sie wissen, dass Sie unter dem Medikament kein Kind zeugen dürfen?

Ich: Ja, ich darf nicht schwanger werden, ich weiß.

Oberärztin: Ein Kondom reicht da nicht!

Ich: Nee? Lieber zwei?

Fand sie nicht so lustig.

Ich: Ich nehme noch die Pille.

Oberärztin: Gut.

Wenige Tage später finde ich in meinem Zimmer eine Bibel vor, demonstrativ neben der Pille. Pff, die sollen sich mal entscheiden.

Veröffentlicht in Leben

3 Gedanken zu “Reha-Anekdote 

Kommentar verfassen

