Wie man ganz schnell Single wird #17

Der Liebste hatte nach dem Aufwachen ein paar rote Stellen am Bauch.

Ich: „Wo kommen denn die roten Stellen her?!“

Er: „Vom Liegen.“

Ich: „Wenn du ein Tier wärst, würde man dich sicher Rotbauchaffe nennen. Erinnerst du dich noch an den Film ‚SMS für dich‘? Da fragt sie ja immer bei Dates: ‚Was wärst du wohl für ein Tier?‘ Ein Rotbauchaffe!“

Ich lachte mich halb kaputt.

Ich: „Das ist wie bei Rotkehlchen. Die heißen ja auch so, weil die eine rote Kehle haben. Aber.. hm.. dann müsste man dich nicht Rotbauchaffe, sondern Rotbauchäffchen nennen. Rotbauchäffchen!“

Ich lachte mich wieder halb kaputt.

Er: „Sag mal, warum nennt man dich eigentlich ‚Dicke Lippe‘?“

Ich: „Das ist mein Indianername!“

Ein Gedanke zu “Wie man ganz schnell Single wird #17

Kommentar verfassen

