Ich sehe einfach süß aus

„Hallo mein (hier tierischen Kosenamen mit zuckrigem Attribut einfügen)„, meldet sich der Liebste, als ich ihn anrufe.

„Ah, gut, du bist noch zu Hause!“, sage ich.

„Jap.“

„Kannst du mir meine Handschuhe mitbringen? Es ist schweinekalt und ich habe sie vergessen.“

„Wo finde ich die?“

„Da, wo meine ganzen Schals und Tücher liegen.“

„Ah, hier ist deine Mütze!“, freut er sich.

„Ja, da liegen dann auch die Handschuhe.“

„Ich bringe dir deine Mütze mit.“

„Nee, der Kopf geht, ich brauche die Handschuhe.“

„Ja, aber ich bringe dir deine Mütze mit.“

„Handschuhe!“

„Ja, aber ich bringe dir auch deine Mütze mit.“

Ich seufze.

„Ja, okay. Dann bring mir auch die Mütze mit.“

„Du siehst darin einfach so süß aus!“

Veröffentlicht in Leben

11 Gedanken zu “Ich sehe einfach süß aus

Kommentar verfassen

