Wie man ganz schnell Single wird #18

Ich: „Möchtest du mal was Cooles aus der neuen Psychologie-Zeitschrift hören?“

Er: „Unbedingt.“

Ich: „Paare, die sich noch nicht lange kannten, bevor sie ein Paar wurden, haben ein ähnliches physisches Attraktivitätslevel. Je länger man sich vor der Beziehung bereits kennt, umso größer ist meist auch der Attraktivitätsunterschied bei einem Paar.“

Er: „Ich finde dich trotzdem hübsch.“

(Wir kannten uns übrigens sagenhafte 9 Tage, bevor wir uns gegenseitig unseren Freunden als neuer Partner bzw. neue Partnerin vorstellten.)

52 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #18

      1. du musst nicht alles akzeptieren,
        meine Werte zwinge ich dir nicht auf,
        kommst du klar?
        Vorsicht: Ich bin sehr direkt und ein paar Menschen verstehen das oft als Frontalangriff.

        Gefällt mir

      2. Deine Werte sind deine Werte.
        Ist mir gleich.

        Sprache und Schrift sind Werkzeuge zur Kommunikation. Wenn du sie nicht beherrscht, muss es dich nicht wundern, wenn man dich nicht versteht.

        Du greifst mich mit direkter Ansprache nicht an, solange sie eindeutig und nicht beleidigend ist.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

