Hohoho, au Revoir et joyuex Noel

Wenn ihr das hier lest und alles planmäßig läuft, befinde ich mich gerade im Flieger nach Paris. Von dort startet nachher unsere Maschine in die Karibik.

Seit März fiebern wir auf diesen Urlaub hin. Ich bin erleichtert, endlich mal weg zu sein, aus dem Alltag zu fliehen, Neues zu sehen und runterzukommen.

Ich habe beschlossen, dieses beschissene Jahr gut ausklingen zu lassen und werde versuchen, an jedem Urlaubstag so glücklich wie möglich zu sein.

Ich hoffe, auch ihr seid jeden Tag so glücklich wie ihr nur sein könnt und wünsche euch eine wundervolle Adventszeit. Macht euch ein schönes Weihnachtsfest und verbringt es so wie es eure Herzen erfreut.

Bis bald.

7 Gedanken zu “Hohoho, au Revoir et joyuex Noel

  1. Hallo liebe Jule :)
    Auch wenn du das erst später lesen wirst und dieser Beitrag schon ein paar Tage her ist, ich wurde für den Liebster-Award nominiert und habe nun meinerseits dich nominiert :)
    Falls du Lust hast, wenn du wieder aus deinem wohlverdienten Urlaub zurück bist, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    Bis dahin noch eine wundervolle Rest-Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen fabelhaften Urlaub!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

