Wie man ganz schnell Single wird #19

Der Liebste: „Ich bin froh, dass ich dich hab.“

Ich: „Sonst hättest du ja jetzt auch niemanden zum Kuscheln.“

Der Liebste: „Doch.“

Ich: „Der Teddy zählt nicht!“

Der Liebste: „Natürlich zählt der Teddy. Der ist in meinem Bett Staatsbürger.“

Ich: „Wie bitte? Mir hast du kürzlich gesagt, ich wäre hier ‚geduldet‘. Und dann hast du freundlicherweise meine Aufenthaltsgenehmigung verlängert. Aber der Teddy ist Staatsbürger?!“

Der Liebste: „Der Teddy ist ja auch schon viele Jahre hier.“

 

10 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #19

    1. Ich wasche ihn ja nicht.. ;)

      Aber der Teddy ist auch längst in den Schrank verbannt worden (nicht von mir). Er wurde rausgeholt, als ich in die Kliniken ging, dort hat er mich ja beschützt. ;) Danach durfte er noch kurz bei uns im Bettchen schlafen und ist nun wieder Hüter des Schranks.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

