Wie man ganz schnell Single wird #22

Der Liebste und ich haben uns mit einem ehemaligen Kommilitonen von mir getroffen. Der Kommilitone und ich frotzeln über die VWL light-Fächer á la „VWL für Lehrämtler“.

Ex-Kommilitone: „Jaja, beim Prof. Fenster. Kannst du dich noch an unsere Klausur bei ihm erinnern?“

Ich: „Oh ja, sehr gut sogar. Die, wo ich alles geschrieben habe, was ich wusste und mir so sicher war, dass alles stimmt. Ich weiß bis heute nicht, warum ich eine 2,0 bekommen habe und keine 1,0.“

Der Liebste (knochentrocken): „Dein Aussehen.“

Tz.

9 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #22

  1. Tja, er ist nur neidisch gegenüber diesem Vorteil von uns Frauen. Aber schließlich schlagen wir uns dafür mit Orangenhaut und Unterleibskrämpfen einmal pro Monat rum. ;) :D

    VWL light-Fächer á la “VWL für Lehrämtler”
    – Der Punkt, an dem man sich total ungebildet vorkommt mit leuchtenden Lettern auf der Stirn, auf dem „BIN DOOF“ steht. :D Was zur Hölle ist VWL light? ^^

    Gefällt mir

    1. Das wirklich Witzige ist ja, dass Männer sich bestraft fühlen, wenn die Frauen Unterleibskrämpfe haben. ;D

      „VWL für XY“, also quasi VWL light, ist eine so abgspeckte Version von VWL, dass es fast schon eine Unverschämtheit ist, es überhaupt VWL zu nennen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

