Wie man ganz schnell Single wird #25

Der Dialog ereignete sich einen Tag vor unserem Jahrestag.

Ich: „Wenn wir morgen Schnitzel essen gehen und danach noch Champions League in Jo’s Bar schauen, ist das quasi ein Revival unseres 1. und 3. Dates.“

Der Liebste: „Ich weiß.“

Ich: „Nur mit dem Unterschied, dass wir beim dritten Date ein Champions League-Spiel von Bayern schauten, nicht von Dortmund.“

Der Liebste: „Ich weiß.“

Ich: „Ich weiß gar nicht mehr gegen wen Bayern damals gespielt hat.“

Der Liebste: „Turin.“

(Ich könnte schwören, er sagte es mit leicht genervtem Unterton.)

Ich: „Hm.“

Der Liebste: „War ein scheiß Spiel.“

Ich: „Keine Ahnung, ich habe davon irgendwie nichts mitbekommen.“

Der Liebste: „Ich auch kaum. Du hast mich nämlich die ganze Zeit zugetextet.“

Ich gucke ihn böse an.

Dann lachen wir.

6 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #25

Kommentar verfassen

