Wie man ganz schnell Single wird #26

An Valentinstag.

Man könnte meinen, ich hätte Geburtstag. Der Liebste schenkt mir viel Aufmerksamkeit und sagt viele liebe Dinge, die einem bei romantischen Filmen einen tiefen Hach-Seufzer entlocken. Jedenfalls bis Mittag. Dann sagte er nämlich Folgendes:

Der Liebste: „Wir haben eine richtig schöne Wohnung.“

Ich: „Jap.“

Der Liebste: „Das passt zu meiner schönen Frau.“

Ich lächle.

Der Liebste: „Ich höre jetzt mal auf zu schleimen.“

Ich, ganz entsetzt: „Warum?!“

Er lacht.

Veröffentlicht in Leben

11 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #26

      1. vorsichtig nach links schau
        vorsichtig nach rechts späh

        Sei du erst einmal zwanzig Jahre mit demselben Partner zusammen, dann kommst du auch noch dahinter!

        schnell weglauf und Spuren verwisch. Ich war nie hier!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

