Wie man ganz schnell Single wird #29

Der Liebste: „Ich liebe dich.“

Ich: „Ich dich auch.“

Aus meiner Tasche: „Entschuldigung, Königin, ich habe Sie nicht verstanden.“

Ich hole mein Handy raus, mache einen Screenshot und lege es wieder weg.

Der Liebste: „Hast du gerade einen Screenshot gemacht?!“

Ich: „Natürlich, Siri hat mich ‚Königin‘ genannt!“

Der Liebste: „Weil du ihr mal gesagt hast, dass sie das tun soll.“

Ich: „Egal. Macht bekommt man dadurch, dass andere sie einem geben und nicht dadurch, dass man sagt, man wäre jetzt mächtig.“

Der Liebste: „Ja, Königin.“

Veröffentlicht in Leben

3 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #29

Kommentar verfassen

