Wie man ganz schnell Single wird #31

Der Liebste fährt mit der Hand unter mein Shirt.

„Oh, du hast dir den Bauch rasiert.“

 

10 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #31

    1. Das wurde noch viel bunter!
      Auch wenn das alles nach sexuellen Handlungen klingt, es war kein Vorspiel. ;D
      Irgendwann war seine Hand auf meiner Brust. „Oh, die ist aber kalt. Warte, ich wärm sie. Das habe ich mal in einer Dokumentation über Kühe gesehen.“

      Und sich dann danach beschweren, wenn ich „Asi“ sage. Tz.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

