Wie man ganz schnell Single wird #32

„Hast du gerade aus meinem Becherchen getrunken?“, fragt der Liebste.

„Nö“, sage ich und stelle seinen Becher weg.

„Doch, hast du.“

„Ja, und? Ich trage auch dein Pullöverchen. Und schlafe in deinem Bettchen.“

„Unserem Bettchen“, korrigiert er.

„Ach? Unser Bettchen? Ist meine… was war es noch…?“

Aufenthaltsgenehmigung„, hilft er mir auf die Sprünge.

„Wurde meine Aufenthaltsgenehmigung also endlich umgewandelt, ja?“, fragte ich und schaute ihn bereits leicht böse an.

„Ja! Du hast jetzt eine Green Card“, verkündet er mir stolz.

Und fügte dann noch breit grinsend hinzu: „Also kannst du da jetzt auch arbeiten.“

13 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #32

Kommentar verfassen

