Wie man ganz schnell Single wird #33

Ich: „Ich wurde heute im Fitnessstudio ständig angegafft. Von Frauen. Ich frage mich, ob ich heute komisch aussehe.“

Der Liebste sagt nichts.

Ich schaue ihn eindringlich an.

Noch eindringlicher.

Sehr viel eindringlicher.

Ich: „Du solltest jetzt eigentlich ‚Nein‘ sagen.“

Der Liebste: „Keine Ahnung! Ich war nicht dabei! Vielleicht sahst du ja komisch aus.“

11 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #33

  1. Ich als Haustürpsychologe weiß:
    Je dööfer die Frauen gaffen, desto mehr Kompliment wegen des Neids! Aber ohne ein Selfie zu sehen, bleibt meine Ferndiagnose nur reine Spekulation;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

