Schreibprojekt 9+1 (KW 14)

Die Mitmacher vom letzten Mal hatten ein paar tolle Einfälle zu dem vorgegeben Satz „Vergiss nie, wo du hingehörst“. Da die Pingbacks ihren Dienst zurzeit wohl nur mäßig tun, habe ich eventuell jemanden vergessen – wird auf Zuruf aber gerne nachgetragen.

Kükensalat.

Kolipips – Die Ringelsocken

Manfred

Blaubeermuffins machen glücklich – Mensch unter Menschen

Der neue Satz stammt aus einem Stern-Interview mit Philipp Lahm:

„Manche Dinge müssen einfach gemacht werden.“

7 Gedanken zu “Schreibprojekt 9+1 (KW 14)

  1. Oh, Mist. Ich wollte doch auch mitmachen. Aber als der Alltag losging habe ich das völlig vergessen. Na, dann lese ich mich mal durch die anderen Teilnehmer – auf Anhieb war mir nämlich letzte Woche nichts eingefallen.
    Tolle Idee übrigens.
    Viele Grüße, Idgie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

