Schreibprojekt 9+1 (KW 15)

…mit einem Tag Verspätung, sorry!

Ich war das ganze Wochenende auf Fortbildung und gestern erst spät zu Hause, daher kommt der neue Satz mit einem Tag Verzögerung. Vorher möchte ich aber noch auf die Mitmacher vom letzten Mal hinweisen.

Ines‘ geschriebene Welt – Manche Dinge müssen einfach gemacht werden

Kolipips – Horror ohne Ende

Manfred – Manche Dinge müssen einfach gemacht werden


Der neue Satz befand sich auf einem Arbeitsblatt meiner Fortbildung. Und da er mich direkt angesprochen hat, darf sich jeder daran austoben, der sich ebenfalls von dem Satz angesprochen wird (wie immer in maximal neun Sätzen plus dem vorgegebenen).

Auf der Suche nach dem, was und wer er ist, versagen die üblichen Kategorien.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Schreibprojekt 9+1 (KW 15)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s