Wie man ganz schnell Single wird #35

Als ich gerade zum Sport wollte, weil dort der Kurs „Booty Booster“ lief, hielt mich der Liebste auf.

Er brauchte einen Sparringspartner.

Ich hörte mir alles an, stellte Fragen, analysierte, gab meine Meinung wieder, tauschte Gedanken mit ihm aus, lieferte Ansatzpunkte, sponn seine Gedanken weiter… Das Übliche eben.

Und als wir fertig waren, sagte er sinngemäß (und völlig ernsthaft!) zu mir: „Weißt du, was mich echt freut? Dass du aus unseren Gesprächen immer so viel lernst.“

(Übrigens, den Booty Booster konnte ich mir dann abschminken (der hatte mir diese Woche aber auch schon drei Tage fröhlichsten Muskelkater beschert). Ich musste dann den Kurs „Sixpack Attack Miami“ machen. Wisst ihr, sooooo erstrebenswert finde ich einen Sixpack gar nicht mehr…..)

17 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #35

    1. Nein, nein, er meinte was anderes. ;-)
      Und er meinte das auch nicht so, wie er es gesagt hat. Er nimmt aus den Gespräche für sich genauso viel mit wie umgekehrt. Aber solche Sätze wirken natürlich nicht annähernd so. ;-)

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist wunderbar, ich probiere derzeit diverse Workouts aus und freue mich immer auf den Muskelkater am nächsten Tag! ;)

        Ich wünsche dir natürlich, dass du genau wie ich auch positive Effekte durch den Sport hast! :)

        Gefällt mir

    1. Er hat ja nicht unrecht. Aber umgekehrt ist es genauso. Wir reden durchaus auf Augenhöhe.. Und wenn er MICH zum Gespräch ranzieht, weil ER einen Gegenpart für seine Gedanken braucht, ist es interessant, dass danach MEIN Lernerfolg gelobt wird. Pff.

      Gefällt 1 Person

  1. Allein diese Kurs-Bezeichnungen schrecken mich schon ab. Fitnessstudio-Sprech ist irgendwie nicht so ganz mein Ding.

    Freut mich, dass dein Liebster sich erbarmt dich auf sein Bildungslevel zu heben ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

