Schreiprojekt 9+1 (KW 17)

Der liebe Ben von farbenfroehlich, Manfred und meiner einer gaben sich die Ehre, zum Satz „Nimm’s bitte nicht persönlich“ ein paar Zeilen niederzuschreiben.


Der neue Satz stammt aus Axel Fischers Buch „Reicher als die Geissens“ (S. 211):

Ich machte es, wie es in den Büchern stand, aber es funktionierte einfach nicht.

Und wie immer: Eine Kurzgeschichte mit maximal 10 Sätzen. Einer davon muss der vorgegebene sein.

Advertisements

14 Gedanken zu “Schreiprojekt 9+1 (KW 17)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s