Schreibprojekt 9+1 (KW 18)

Uiiii, so viele tolle Mitmacher und Geschichten beim letzten Mal. Seht selbst:

Farbenfroehlich – Ich machte es, wie es in den Büchern stand, aber es funktionierte einfach nicht  Wie muss ein Mann sein? Hart? Weich? Ganz anders?

Kolipis – Apfelstrudel Auf der Suche nach der geheimen Zutat, damit der Apfelstrudel schmeckt wie bei Oma.

Alltägliches + Ausgedachtes – Slo Über eine Schildkröte, Ende, Neueanfang und Vergänglichkeit.

Liebendleideich – In den Büchern… Ein Gedicht vom Finden und nicht gefunden werden.

Manfred – Wie es in den Büchern stand Ein Dialog über das Leben.

Annaliveandlovey – Ohne Titel Mein ganz persönliches Highlight ;-)

Realität mit Sahne – Fettlogikalarm Über die Stolperfallen bei Diäten.

Blaubeermuffins machen glücklich – Ein Mann wie er im Buche steht Welchen Typ Mann Frau wirklich will.


Der nächste Satz stammt aus der aktuellen brand eins (S. 65). Und lautet

Doch das allein reichte nicht.

Wie immer: Eine Kurzgeschichte mit 10 Sätzen, einer davon muss der vorgegebene sein.

Advertisements

3 Gedanken zu “Schreibprojekt 9+1 (KW 18)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s