Schreibprojekt 9+1 (KW 19)

Zum letzten Satz gab es wieder ein paar schöne Sahnestückchen, die ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Manfred hat diesmal über Twitter teilgenommen und Alltägliches + Ausgedachtes schreibt über den Gedanken eines Homosexuellen, in Zukunft heterosexuell zu sein. Meine Wenigkeit befasste sich mit dem Arztwerden, aber das wisst ihr wahrscheinlich schon.


Der nächste Satz entsprang einem Gespräch zwischen dem Liebsten und mir.

Davon könnt ihr euch heute gar keine Vorstellung mehr machen.

Wie immer: Eine Kurzgeschichte mit 10 Sätzen, einer davon muss der vorgegebene sein.

Advertisements

4 Gedanken zu “Schreibprojekt 9+1 (KW 19)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s