Wie man ganz schnell Single wird #37

Ja, von wegen „lauwarme Sommernacht“. Arschkalt isses abends. Vor allem in Ballerinas.

„Fühl mal“, sagte ich zum Liebsten und streckte ihm meinen unterkühlten Fuß entgegen.

„Oh, nicht schlecht. Für einen Wookie ganz schön glatt.“

11 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #37

  1. Klingt nach einem Kompliment versteckt in einer Beleidigung?!
    Vielleicht bin ich auch nur ein wenig vorbelastet, aber bei einem Wookie-Vergleich denke ich immer an einen Mann, dessen Haare von der Brust nahtlos über den Hals zum Bart übergehen :-D Würde vermutlich wärmer halten als das »glatt«.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

