Wie man ganz schnell Single wird #40

Ich komme von der Jahreshauptversammlung unseres örtlichen Turnvereins. Man könnte sie fast problemlos in „Seniorenversammlung“ umbenennen. Da ich mich in den Vorstand wählen ließ, musste ich allerdings dorthin. Die einzig jungen Menschen waren neben zwei weiteren Vorstandsmitgliedern die Flagfootballer. Und ich glaube, einer von denen fand mich ganz gut.

Ich berichtete dem Liebsten anschließend vom Dialog mit einem Flagfootballer.

Der Liebste: „Hat der dich angemacht?“

Ich: „Der hat mich definitiv angeflirtet.“

Der Liebste: „Das finde ich gut.“

Ich gucke irritiert.

Der Liebste: „Doch, wirklich!“

Ich gucke etwas böse.

Der Liebste: „Ich freue mich für dich.“

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #40

  1. Hm, wahrscheinlich bin ich nicht (mehr) von dieser Welt, aber ich hätte mich wirklich für dich gefreut und ganz ohne Hintergedanken. Ist doch eine tolle Selbstbestätigung! Dein böser Blick hätte mich da eher verunsichert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s