Wie man ganz schnell Single wird #41

Der Liebste: „Du bist so schön, das kann man nicht in Worte fassen. Aber in Zahlen. 3 von 10.“

Ich: „Boah….“

Er lacht.

Der Liebste: „Hmmmm, du riechst gut.“

Ich: „Ach ja? 4 von 10?“

Der Liebste: „Nein, das bleibt bei 3. Ein bisschen Duftbaum ändert nichts daran.“

5 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #41

  1. Großartig. Ich wär schon bei „3 von 10″ ausgestiegen. Oder, wie meine Tochter beim Monopoly trocken bemerkte, als ich die entsprechende Ereigniskarte zog: Nö, Mama, Du gewinnst garantiert NIE einen Schönheitswettbewerb“.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

