Wie man ganz schnell Single wird #44

Wenn man meinen Kleiderschrank öffnet und blind nach irgendwas zum Anziehen greift, kann man damit problemlos auf eine Beerdigung gehen. So farbenfroh ist mein Kleiderschrank.

Ich wurde allerdings mutig und kaufte mir ein sommerliches Kleid. In pink.

Modenschau vor dem Liebsten.

„Ich sage dir jetzt zwei Sachen. Die eine stimmt, die andere nicht.

1. In dem Kleid siehst du aus wie eine Figur bei Pacman.

2. Die Farbe steht dir.“

(Der Beitrag liegt schon seit drei Monaten in meinem Entwurfsordner. Und das Kleid übrigens wieder im Laden.)

Veröffentlicht in Leben

13 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #44

  1. Hallo Jule,
    es geht nichts über die ehrliche Meinung des Partners.
    Das Cape, das „mir steht wie ein Kartoffelsack“, habe ich gar nicht erst zur Kasse getragen …
    LG
    Wibi

    Gefällt mir

    1. Da hast du natürlich recht. Wobei der Satz: „Du musst dich wohlfühlen“ der schlimmste von allen ist, wenn man Modenschau macht.. ;)

      Er fand das Kleid übrigens gar nicht so doof, wie es in dem Beitrag klingt. Aber dieser eine Moment…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

