Wie man ganz schnell Single wird #45

Der Liebste ruft aus dem Büro: „Du, sag mal… Wolltest du morgen eigentlich irgendwann noch weg? So zum Sport oder so?“

Ich: „Ja. Nach unserem Termin beim Finanzamt wollte ich noch zum Sport.“

Er: „Das klingt ja toll!“

Ich: „Mhm. Und dann wollte ich noch einkaufen.“

Er: „Hervorragend!“

Ich: „Zu dm muss ich auch noch. Und zu H&M auch.“

Er kommt strahlend aus dem Büro: „Super! Dann mach dir doch morgen einen schönen Tag.“

Und fügt dann noch hinzu: „Nicht zu Hause!“

 

13 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #45

  1. Und morgen kommen dann über Tag die SMSen, wo du sonst noch hinfahren sollst, weil noch ein ganz klein wenig mehr Zeit gebraucht wird.

    Wie stehst du eigentlich persönlich zu IKEA? Das gibt Zeit für zwei Kuchen und eine Torte. Samt Fehlversuchen ;-)

    Gefällt 2 Personen

    1. Ah nee, Ikea mag ich nicht so. Aber ich werde die Zeit morgen nutzen, mal schön bummeln zu gehen. (Und arm zu werden, ich kenne mich… 🙄)
      Aber falls gar nix mehr geht, schau ich doch noch bei Ikea vorbei. Ich suche nämlich noch Pflanzen..

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

