Wie man ganz schnell Single wird #46

Der Liebste: „Wir müssen um 7 aufstehen. Um 8 fahren wir los.“

Wohin auch immer… Geburtstagsüberraschung.

Ich: „Was muss ich anziehen?“

Er zögert. 

Ich: „Okay, anders. Was würdest du an meiner Stelle anziehen?“

Er sagt nix.

Ich: „Geht Kleidchen?“

Der Liebste: „Wenn ich dir morgen sage, wo es hingeht, weißt du, was du anziehen musst. Vielleicht nimmst du das Kleid. Nur damit du nicht enttäuscht bist, sag ich dir jetzt schonmal…“

Ich: „Jaja, ich weiß, wir fahren nicht in den Zoo.“

Sagte er vor einigen Tagen leider schon.

Der Liebste: „…wir fahren nicht zum Standesamt.“

🙄

Advertisements
Veröffentlicht in Leben

16 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #46

      1. Ich hab vor 2-3 Wochen mal wieder einen Blogeintrag verfasst. Die letzten Wochen der Schwangerschaft sind angebrochen, wir sind umgezogen und alles dreht sich iwie um die letzten Vorbereitungen 🙈 Der Umstand gefällt mir nur semi-gut, denn ich möchte ich keineswegs zu denen gehören, die nur noch von Kindern sprechen. Dazu kommt die Tage mal noch ein Eintrag 😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s