Lou

Das ist übrigens Lou. Mein fotoscheuer Tascheneumel, der schlechte Laune wegknuspert.

img_7253

Manchmal gelingt es ihm besser, manchmal schlechter.

Immerhin, die Packung Zigaretten, die ich mir kürzlich vor lauter Verzweiflung kaufte, liegt immer noch unangebrochen im Schrank.

Too much zurzeit. Aber ich lebe, überlebe und bin dann hoffentlich auch bald wieder da. Bei mir, für mich, im Leben und hier.

Advertisements
Veröffentlicht in Leben

8 Gedanken zu “Lou

  1. Supie..meine letzte Zigarette war aktuell vor 25 Tagen..jaa, zu Silvester, 2 Minuten vor Mitternacht und nein, es war kein! Vorsatz. Und jaa, ich hab immer welche mit, angebrochene Packung..man weiß ja nie ;-) denke mir immer, die nächste Zigarette rauch ich einfach nicht,..aktuell klappt es..vllt rauch ich in einer Stunde die nächste, vllt nächste Woche, vllt nie wieder..absolut keinen Schimmer- nur im Moment möchte ich nicht..und das ist für mich im Moment perfekt .-) – Alles Gute – Glg Herta

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s