Ich bin vielleicht krank, aber keine Krankheit

I’m sorry that I’m not working. I’m maybe sick, but I’m not the disease.

Ende 2016 hatte ich bei Facebook und hier ein Video veröffentlicht, in dem ich über meine Rheumaerkrankung sprach. Darüber, wie sehr man zum Menschen zweiter Klasse gemacht wird. Darüber, wie schwer ich an manchen Tagen aus dem Bett kam. Darüber, dass man eine Krankheit hat, aber keine ist. Und über vieles andere.

Eine Band hat ein paar Sätze davon ins Englische übersetzt und einen, wie ich finde, tollen Song gemacht. Hört mal rein:

http://stayfocused.bandcamp.com/track/scuff-marks

Advertisements
Veröffentlicht in Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s