Das schönste Geräusch der Welt

Fast hätte ich gesagt, es wäre die Stille.

Aber dann fiel mir ein, dass es dein Lachen ist. Dieses Lachen, das mich mit so tiefer Glückseligkeit erfüllt.

Weißt du, warum ich es fast vergessen habe?

Weil ich es nur noch selten höre.

Weil es fast nicht mehr da ist.

Advertisements

4 Gedanken zu “Das schönste Geräusch der Welt

  1. Gib deinem Alltag die Chance, ihn zu mögen. Die Selbstverständlichkeit schleicht sich wie selbstverständlich hinein, und man weiß nicht mehr zu schätzen, was man hat. Man darf den Teufelskreis nicht dem Teufel überlassen.

    (Zum Glück gibt es hier kein Phrasenschwein, sonst wäre ich jetzt wesentlich ärmer.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s