Für erstmal

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und einige Zeit gehadert, bis ich diese Zeilen schreiben konnte. Vielleicht klingt es ein wenig melodramatisch. Ihr könnt euch sicher sein, es fühlt sich tatsächlich nicht gerade leicht an. Mein Blog wird dieses Jahr 5. Und er hat in den letzten 5 Jahren keine unwesentliche Rolle für mich gespielt.

Trotzdem werde ich ihn bis auf Weiteres schließen. Sicher nicht für immer, aber definitiv für erstmal.

Ich habe keine Zeit und keine Geduld mehr, mich WordPress zu widmen. Durch den Reader scrolle ich schon seit einiger Zeit nur noch lustlos. Ich lese die wenigstens Beiträge. Ich like kaum noch. Und das, wo ich im Grunde einen contentfreien Blog betreibe, der durch den Austausch, das Miteinander, das „Sich kennen“ lebt. Etwas, das ich hier so sehr schätze und gar nicht mehr lebe.

Ich kann dem Blog zurzeit nicht gerecht werden.

Und mir leider auch nicht.

Das ist das viel größere Problem.

Und das hat jetzt Priorität.

Also, bis bald.

Advertisements
Veröffentlicht in Leben

19 Gedanken zu “Für erstmal

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem aktuellen, wichtigen Weg und hoffe, dass Du bald wieder Spaß und die Leidenschaft dafür wieder bekommst.
    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hoffe sehr und drücke dir alle Finger, dass du dir selbst bald wieder näher kommst, dir gerecht werden kannst. Alles, alles liebe!

    Auch mir wirst du fehlen. Als ich damals meinen Blog gestartet habe, warst du Kommentatorin der ersten Stunde. Das verbindet ;-) . Pass auf dich auf und lass dir weiterhin vom Liebsten nichts gefallen!

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Jule,
    ich kenne diese Situation nur zu gut und kann dich voll verstehen.
    Auch mir wirst du selbstverständlich fehlen, aber natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und würde mich natürlich freuen irgendwann wieder von dir zu lesen. Und ich hoffe das sich auch dein Rheuma noch lindern lassen wird.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Wibi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s