Loris Karius (die Angst des Torwarts nach dem Abstoß)

Richtig starker Beitrag über den Umgang mit Loris Karius.

Absolute Leseempfehlung!

Das sind Geschichten

Wollte hier nur mal eben sagen, wie traurig es ist, dass manch einer wohl vergisst, dass Loris Karius neben seiner Tätigkeit als Torhüter, eben auch, wie wir alle ein Mensch aus Fleisch und Blut ist. Hier wird, wie schon oftmals in der Geschichte der Welt, der kurz zuvor über alle Maßen gelobte Held wenn er einmal scheitert schonungslos an den Pranger gestellt. Und wie ihr sicherlich auch alle wisst, dass das gefährliche am Fliegen eben nicht die Höhe, sondern der Boden ist. Doch genau dann ist es wichtig, dass man danach nicht noch weiter auf ihn eintritt und wie ein wildes Tier über ihn herfällt sondern ihm die Hand reicht und ihn wieder auf die Beine stellt Meinetwegen klingt das jetzt pathetisch doch für mich ist diese Hetze einfach nur falsch, fehl am Platz und unnötig. Und anstatt ihn, Hannibal Lecter like, sodass am Ende außer Haut und Knochen nichts…

Ursprünglichen Post anzeigen 50 weitere Wörter

Advertisements
Veröffentlicht in Leben

Ein Gedanke zu “Loris Karius (die Angst des Torwarts nach dem Abstoß)

  1. Das sind richtig gute Gedanken zu einem aktuellen Fall. Mir fällt in der Berichterstattung generell auf, wie schnell Leute abgeschrieben oder nach einem normalen Spiel als unterirdisch eingestuft werden, dabei sind es die Reporter selber, die sie eine Woche vorher so hochgelobt haben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s