Wie man ganz schnell Single wird #63

Ich wühle in meiner Handtasche.

„Deine Handtasche fasziniert mich immer wieder“, sagte der Liebste.

„Hm, wie meinst du das?“, will ich leicht abwesend wissen.

„Naja, deine Handtasche ist so… Nee, ich muss anders anfangen“, schmunzelt er. „Erinnerst du dich noch an die Dokumentation über schwarze Löcher?“

Advertisements
Veröffentlicht in Leben

4 Gedanken zu “Wie man ganz schnell Single wird #63

  1. Hey, warum muss ich jetzt an meine Oma denken? Wir, im Osten lebend, und meine Oma, westreiseerfahren.
    Und sparsam.
    Aber es gab immer Nimm2! :-)
    Und auch ich fragte mich, woher die klebrigen Dinger kamen, die sie aus ihrer Handtasche holte…

    LG R.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo. Tut mir leid wenn ich dir jetzt eine andere Frage stellen. Ich wollte im Sommer nach Thailand backpacken. Nun hab ich erfahren das Regenzeit im August ist. Du wolltest das auch machen (habe ich dunkel in errinnerung) wo macht ihr denn? Ich suche eine alternative zu Thailand :D

    Gefällt mir

    1. Kein Problem. ;) Wir fliegen im Oktober nach Vietnam und Kambodscha. Da wird es auch ein bisschen regnen. Aber das heißt nicht, dass es den ganzen Tag schüttet, insofern hält uns das kein bisschen ab. ;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s